Sonntag, 12. Februar 2006
Wieso nich...
...dacht ich mir jetzt mal spontan und folge dem hier geäußertem Wunsch. Fällt mir auf, hab noch nie vorher sowas zugeworfen bekommen. Werd hier normalerweise auch nicht persönlich. Ist auch besser so!

Vier Jobs die ich mal gemacht habe?
1. Konsument
2. Exilant
3. Diplomant in kleineren Rahmen
4. war auch mal Schüler
Ich denke es wird deutlich, dass ich noch nie nen richtigen Job hatte ;)

Vier Filme, die ich mir mehrmals anschauen kann? (ohne Reihenfolge)
1. Attack The Gas Station
2. The Story Of Ricky
3. Kikis Delivery Service
4. Warm Water Under a Red Bridge und The Happiness of the Katakuris, konnt mich nicht entscheiden..
Da es zigtausend Filme sind, die ich mir eigentlich mehrmals anschauen könnte, hab ich versucht möglichst Filme zu nennen, die meinen - ich sag jetzt mal - Gesamtgeschmack halbwegs unterstreichen. Würde liebend gern auch Serien nennen, wie z.B. Serial Experiments Lain. Oha, schon passiert...

Vier Orte an denen ich gelebt habe?
1. Berlin (bin da geboren und hab auch ne halbe Ewigkeit da vebracht)
2. Burgsinn (kennt das wer?)
3. Bonn (hier steck ich momentan fest)
4. New York (für ein gutes Jahr, war aber noch sehr jung...mir fiel aber sonst nix mehr ein)

4 TV Shows?
1. diese lustige Sendung mit Peter Berling und den Interviews...keine Ahnung wie die heißt
2. Durch die Nacht mit... (dat vom Bauer, dat auf arte)
3. dctp nachtclub (???)
4. Harald Schmidt
muss aber grad mal erwähnen, dass ich keinen TV-Empfang habe und nie Fernsehen schaue, sind also alles Sachen die mir von früher im Kopf stecken geblieben sind

Viermal Urlaub?
1. Italien
2. Frankreich
3. Inzell
4. Amsterdam

Lieblingsessen, auch viermal?
1. Nong Shim Shin Ramyun
2. Chicken Pakoras & gefüllte Tomaten
3. Eierkuchen
4. Oma & Opas Fleischbrötchen

Vier Webseiten?
1. http://www.animeondvd.com/
2. http://www.midnighteye.com/index.php
3. http://www.paulgilbert.com/
4. http://www.pileup.com/babyart/

Vier Orte wo ich jetzt lieber wäre?
1. in ner heißen Quelle, vielleicht in Nikkō, Japan.
2. in einer Wohung, die mir gehört, ein heißes Bad nehmend.
3. mitten in einem nicht enden wollenden Ährenfeld im Sommer
4. woanders?!

Vier Blogs, die das über sich ergehen lassen sollen:
1. Kuroi Tenshi's Darkness
2. Last Life in the Universe
3. Blog.Peter-Noster
4. WebLog eines pessimistischen Webdesigners

... comment

 
Aha...hmmm....interessant...Nong Shim Shin Ramyun, ich hoffe du weist, dass ich das gegen dich verwenden werde....:) ich war übers Wochendende mal wieder in Bonn. Hab meine Perle besucht und ein paar Leuten Guten Tag gesagt. War auch echt Ok, aber ich muss sagen, dass mir der "Berta von" dieses Mal extrem trostlos vorkam. Vielleicht lags auch an mir, wer weiß.

... link  

 
Ne, Bonn ist allgemein ganz trostlos. War im Urlaub und wurde direkt nach meiner Ankunft (anscheinend völlig grundlos) wieder depressiv. Gibt da ein paar Verschwörungstheorien im Internet, dass hier in Bonn ne ganz bestimmte Art von Funkwellen getestet werden, die die Leute hier alle unterbewusst runterziehen. Ist natürlich Humbug...oder? ;) Und Shin Ramyun sind die einzigen Instant-Nudeln die wirklich lecker ist. War neulich im Asia-Laden um wieder ein Paket zu holen, da wurde mir mitgeteilt, dass die jetzt angeblich verboten sind. Hä?! Ich hoffe mal nicht...

... link  

 
verboten...*schluck*....könnte auch an der Verpackung liegen. Manchmal dürfen Produkte aus dem Ausland nicht mehr verkauft werden, weil die Bezeichnung nicht eindeutig ist....naja, standart halt beim Asiaten.
Das mit den Funkwellen ist mal ne interessante Theorie.....werd der Sache mal nachgehen....O2 hat seine Homezone auf ganz Bonn ausgedehnt.....ich erkenne da ein grausiger Zusammenhang.

... link  


... comment
 
Oha, ich hab ein Stöckchen zugeworfen bekommen, und das nicht bemerkt o.o Asche über mein Haupt :o

... link  


... comment