Mittwoch, 16. November 2005
370 Tage
Schon über einen Jahr gibts diesen Blog jetzt hier schon. Erstaunlich. Merkt eigentlich jemand, dass alte Beiträge von mir desöfteren nachkorrigiert werden? Rechtschreibfehler und so mag ich nämlich garnicht leiden, auch wenn ich nicht selten welche zu verantworten habe. Egal. Ich mach mal ne Umfrage. Hab ich bis jetzt noch nie genutzt die Funktion.

Mehr...
...Anime / Manga
...Idols!
...Filmtagebücher und so!
...musikorentierte Themen!
...Comics!
...Zocken!
...perversen Dreck!
...anderen Mist!
...garnichts! Hau ab!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von yuki am 2005.11.16, 19:28.

... comment

 
"Die 370 Tage von Curio" - erinnert mich irgendwie an einen Film den ich mal gesehen habe. Weiter so; ich finds gut.

... link  

 
Damit kann ja nur Pasolinis letztes Werk gemeint sein oder? Weitergemacht wird so oder so :P

... link  


... comment
 
Heya alter Mann
Mehr nackte mädels würde ich begrüßen :P

... link  


... comment