Donnerstag, 3. August 2006
Das Spiel mit dem Stöckchen
Hab nen Stöckchen vom AS bekommen, siehe hier.

Warum bloggst du?
Aus Langeweile, um so zu tun, als ob man produktiv wär und als Erinnerung an - ja, größtenteils - Filmsichtungen. Siehe auch den allerersten Beitrag. Oder so. Bin aber auch nen wenig selbstverliebt und muss mein bisschen Kreativität irgendwo unterbringen.

Seit wann bloggst du?
Seit 628 Tagen steht da. Davor war nix, abgesehen von einigen Filmtagebüchern in welchen Foren auch immer.

Selbstportrait:
Da ich nur Gutes sagen könnte, halt ich die Schnauze. Ein bisschen Eigenlob ist okay, aber soviel Eigenlob wäre unverantwortlich.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Weiß ich nicht. Aus Langeweile und Interesse am Thema hoffentlich. Ach ja! Power to the people!

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Hab mal drei der letzten Anfragen ausgewählt: "der maid cafe"; "I´m going to" und "Akane Suzuki". Nichts Lustiges dabei leider. Hatte aber schonmal Interessantere.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
So gut wie jeder Animebeitrag bekam kein Feedback. Ansonsten hat keiner was zu meiner Death Wish Tortur gesagt. Is halt keiner mit Geschmack unterwegs. Macht aber nix!

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Hab ich nicht. Aber http://liveshit.de/ ist toll.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Kuroi Tenshi's Darkness. Musste das Stöckchen abtippen!

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
WTF sind Feeds? Kenn ich nich, brauch ich nich.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

http://mr-vengeance.blogspot.com
http://filmtagebuch.blogger.de
http://www.peter-noster.de/wordpress/index.php
http://psycko.blogger.de/
http://fixpunkte.twoday.net/

Warum? Sind alles Blogs die ich regelmäßig besuche und die das Stöckchen noch nicht anderswo herhatten. Gibt eigentlich sonst keinen Grund. Seh übrigens gerade das Frenzy mir ein ähnliches Stöckchen zugeworfen hat. Sind aber zwei zusätzliche Fragen drinn und zwar:

Deine Lieblingsband?
Hab ich natürlich nicht. Aber Guitar Wolf sind klasse, auch ohne Billy. Ich vermiss ihn trotzdem.

Deine Lieblingsfarbe?
Alles Blaue.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Internationale Stummfilmtage
Hab ich vorgestern zufällig zugesteckt bekommen. Die sogenannten internationalen Stummfilmtage finden vom 10. - 20. August in Bonn statt. Das Ganze läuft unter dem Veranstaltungstitel '22. Bonner Sommerkino'. Der Eintritt ist frei! Das Ereigniss findet im Arkadenhof der Univerität Bonn statt. Genau Infos zum Programm finden sich hier.

Ich werde an folgenden Tagen vorbeischauen: Donnerstag 10.09. (Der Dieb von Bagdad), Samstag 12.09. (Die Strasse der verlorenen Seelen), Sonntag 13.09. (Der Tramp & Die Nacht der Rache) und am letzten Sonntag 20.09. (Die Innere Stimme & Die Strasse Ohne Ende) denne noch. Letzterer Termin hat übrigens die höchste Priorität, will unbedingt Die Strasse ohne Ende sehen. Hoffe, ich finde die Zeit dazu. Hoffe, es lohnt sich hinterher auch. Aber ist ja umsonst.

... link (0 Kommentare)   ... comment