Montag, 17. Januar 2005
Gothic Impressionen
Der Grund dafür das ich letzte Woche kaum Zeit hatte war ein schon etwas angestaubter PC-Titel namens Gothic. Dieses grandiose RPG aus deutschem Hause wurde ja damals innerhalb kürzester Zeit extremst populär, räumte Höchstwertungen ab und begeisterte den Spieler mit überraschender Spieltiefe die stundenlang zu fesseln vermochte. Trotzdem hatte ich es mir damals nehmen lassen diesen Neuzeit-Klassiker komplett durchzuspielen, aber heute hab ich das letztendlich doch noch nachholen können und ich hatte wirklich einiges an Spass. Ein passender Nachfolger ist schon länger erschienen und in naher Zukunft wird auch der 3.Teil irgendwann das Licht der Welt erblicken. Laut einer aktuellen Pressemitteilung sogar schon Ende 2005! Wer den 1. oder 2. Teil noch nicht gespielt hat: Unbedingt nachholen!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

... comment